gbs Köln

Hamad Abdel-Samad

Der Koran

Oktober 20, 2020 - Posted by | Eigene Artikel

2 Kommentare »

  1. Genau so sehe und formuliere ich das auch!

    Kommentar von uwelehnert | Oktober 20, 2020

  2. Ich denke das Christentum gehört zu Deutschland gilt nur diejenigen, die zu faul und zu gleichgültig sind, die Bibel zu lesen ! Kann man doch auch sagen, oder ? Aber Anbetracht der Tatsache das circa 5 Millionen Moslems hier Heimat gefunden haben, muss ich schon feststellen, dass der Islam wie andere dümmlichen Religionen selbstverständlich zu Deutschland gehören ! Siehe Artikel 3 deutsches Grundgesetz.
    Das Problem ist der Islamfaschismus, den man man aber kaum bekämpfen kann

    Kommentar von michael tinbergen | Dezember 1, 2020


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: