gbs Köln

Sterbehilfe in den Niederlanden: Mein Tod gehört mir

Wer unerträglich leidet, kann mit ärztlicher Hilfe sterben. Das ist in den Niederlanden legal. Geplant war, die Regelung auf alte Menschen auszuweiten, die nicht schwer krank sind, aber sagen: „Ich habe genug“. Der Gesetzentwurf wurde zurückgezogen – doch die Frage nach den roten Linien wird lauter.

 

weiterlesen:

https://www.deutschlandfunk.de/sterbehilfe-in-den-niederlanden-mein-tod-gehoert-mir.2540.de.html?dram%3Aarticle_id=439364&fbclid=IwAR2EDdJQI3hXT5hWCbpXd6fqfaQ-xXH-5TZwxrlk6Z8sBSVjkTfdBUja6Qg

 

Werbeanzeigen

Februar 7, 2019 - Posted by | Eigene Artikel |

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: