gbs Köln

Vatikan korrigiert : Die Hölle existiert doch

Im Gespräch mit einem Journalisten soll Franziskus gesagt haben, dass es die Hölle nicht gebe, sondern bloß „die Auslöschung sündhafter Seelen.“ Der Vatikan sieht sich zu einer Richtigstellung veranlasst.

 

 

weiterlesen:

http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/menschen/vatikan-dementiert-nichtexistenz-der-hoelle-15524671.html

 

Advertisements

April 3, 2018 - Posted by | Presse |

2 Kommentare »

  1. Uuuhhhh. Jetzt konvertier ich doch. Überlegt doch mal! Feuer! Qualen! Auf Ewigkeit! Wollt ihr das Risiko wirklich eingehen?

    Kommentar von dezer.de | April 3, 2018

  2. Haben die daran gedacht, dass auf Kindesmissbrauch Hölle steht?

    Kommentar von Rene | April 9, 2018


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: