gbs Köln

„Höre ich ,Allahu Akbar‘, bekomme ich eine solche Wut“

Es gibt tatsächlich einen Zentralrat der Ex-Muslime. Vorsitzende Mina Ahadi klagt über „Multikulturalisten“ und rückt AfD in Nähe ultrakonservativer Islamverbänd.

Mina Ahadi hat einen Hilferuf von einem Flüchtling bekommen. Sie kennt solche E-Mails schon. Diesmal beschreibt ein Iraner die Zustände in einem Flüchtlingsheim in Frankfurt am Main. „Ich habe Angst vor diesen Islamisten, und manchmal denke ich, die könnten mich enthaupten und umbringen. Ich komme selten aus meinem Zimmer raus. Vielleicht ist es lächerlich, aber ich habe das Gefühl, hier ist eine islamische Regierung“, schreibt der Mann.

 

 

weiterlesen:

https://www.welt.de/print/die_welt/politik/article157875366/Hoere-ich-Allahu-Akbar-bekomme-ich-eine-solche-Wut.html

 

Januar 28, 2017 Posted by | Presse | | Hinterlasse einen Kommentar

Der Planet Gottes

godsplanet

Januar 28, 2017 Posted by | Uncategorized | | Hinterlasse einen Kommentar