gbs Köln

Atheismus

atheismus_2

Advertisements

Dezember 22, 2016 - Posted by | Eigene Artikel |

2 Kommentare »

  1. „Wer in Glaubensfragen den Verstand befragt, kriegt unchristliche Antworten.“ Wilhelm Busch

    Schöne Grüsse aus der Ausstellung „Religionskritik“ http://www.freidenker-galerie.de/acrylbilder-lustige-zitate-politik-und-religion-2/

    Kommentar von freidenker1 | Dezember 29, 2016

  2. Einst schämte ich mich deutscher Abstammung zu sein, dann schämte ich mich Mann zu sein um mich anschließend zu schämen Mensch zu sein. Doch diese Zeiten sind vergangen, denn jetzt weiß ich, das ich ein Teil der Natur bin, ein Kind meiner Zeit, wie wir alle und das was mich mit allen Menschen auf diesen Planeten verbindet ungleich größer ist als das was uns trennt !!!

    Kommentar von Michael Tinbergen | Januar 8, 2017


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: