gbs Köln

Nichtmuslime sind „niedriger als Tiere“

islam_schweiz

November 19, 2016 - Posted by | Presse |

3 Kommentare »

  1. Es ist offensichtlich das die größte Kraft in der menschlichen Geschichte die Dummheit ist. Bildung ist speziell bei den
    “ Religioten“ verpönt oder sogar sündhaft ! Ein Hoch auf selbstständiges Denken und dem Bewusstsein auch nicht ganz ohne Dummheit zu sein.

    Kommentar von Michael Johannes Tinbergen | November 21, 2016

  2. Wenn es nur Dummheit wäre, könnten wir gelassen das Fazit ziehen:
    „Bedauernswerter Ideot, dieser Vorbeter“! Doch diese fundamentalen Religioten stehen auf einer Stufe mit faschistischen Ideologen eines Hitler und seiner Erfüllungsgehilfen. Der Werdegang ist uns bekannt. Das volksverhetzende Reden mit dieser Deutlichkeit auf den Boden von Demokratien keine strafrechtlichen Konsequenzen nach sich ziehen, ist für mich nicht nachzuvollziehbar.
    Religiöse Führer geniessen wohl auch in Deutschland eine ungeteilte Narrenfreiheit und können sich darüber hinaus des besonderen Schutzes und des Lobgesanges Gleichgesinnter gewiss sein.
    Ähnlich menschenverachtende Entgleisungen, wie die des Imams, haben auch schon Vertreter des Christentums in Richtung Atheisten vom Stapel gelassen.

    Kommentar von Uwe Kalkbrenner | Dezember 7, 2016

  3. @Uwe Kalkbrenner

    Volle Zustimmung!1!! (Wie so häufig)

    Kommentar von awmrkl | Dezember 11, 2016


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: