gbs Köln

Die Arche Noah

arche_noah

Advertisements

Oktober 25, 2016 - Posted by | Uncategorized |

1 Kommentar »

  1. ..und dann schickte ER auch noch seinen Sohn . Aber auch DER war letztendlich zu schwach um sich gegen die abgrundtiefe Brutalität und Ignoranz der „eigenen Schöpfung“ effektiv zu schützen. Was für jämmerliche Götter haben wir da erschaffen ? ! Darum mein Vorschlag; lasst uns einen neuen GOTT erschaffen, einer der schon jetzt Weltweit das positive verkörpert und sich sicherlich nicht so einfach ans Kreuz nageln lässt. Ich habe auch schon einen Kandidaten . Lasset uns beten, lasset uns gemeinsam um die Gunst von SUPERMAN oder SPIDERMAN beten.
    Der Grundstein für den Tempel wird in kürze gelegt. Heil dir Superman, oder?

    Kommentar von Michael Tinbergen | Dezember 26, 2016


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: