gbs Köln

Wo sind die Außerirdischen?

alf2In letzter Zeit mehren sich die Meldungen, dass erdähnliche Planeten in anderen Sonnensystemen gefunden wurden. Das nährt die Hoffnung, dass wir nicht allein im Kosmos sind. Es könnte sogar sein, dass es in unserer Galaxis nur so von intelligentem Leben wimmelt. Aber wenn das so sein sollte, stellt sich sofort die Frage, warum wir noch keinen Kontakt zu den Außerirdischen bekommen haben. Eine etwas nähere Betrachtung zeigt aber, dass wir uns da keine zu großen Hoffnungen machen sollten.

 

 

weiterlesen:

http://hpd.de/artikel/sind-ausserirdischen-13587

Oktober 6, 2016 - Posted by | Presse |

1 Kommentar »

  1. Bei den Ausführungen hat man jedoch einen wichtigen Faktor vergessen. Es könnte sehr hochentwickelte Außerirdische geben, die unseren Planeten schon längst kennen, uns beobachten und vielleicht sogar schon besucht haben. Diese wären ohne weiteres in der Lage, sich entsprechend zu tarnen, weil sie nicht oder noch nicht von uns entdeckt werden wollen. Die Frage nach den Entfernungen dürfte sich zumindest für die Außerirdischen relativieren, da diese für uns noch völlig unbekannte Transporttechnologien (z.B. über andere Dimensionen, Hyperraum, Quantenverschränkung, Zeitkompensation …) nutzen könnten.

    Kommentar von brilliantsource | Oktober 6, 2016


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: