gbs Köln

Leben wir in einer Computersimulation?

 

Juni 3, 2016 - Posted by | Videos |

2 Kommentare »

  1. Der Physiker Thomas Campbell arbeitet schon seit über 20 Jahren an dieser, nach meiner Meinung sehr wahrscheinlichen, Hypothese. Wenn dies tatsächlich der Wirklichkeit entspricht, dann würde man jedoch erkennen müssen, dass das Weltbild der Wissenschaft und vieler religiöser (Ur-)Konzepte in einem größeren Kontext harmonieren können.

    Kommentar von Thoughts333 | Juni 4, 2016

  2. Zitat „Wenn dies tatsächlich der Wirklichkeit entspricht, dann würde man jedoch erkennen müssen, dass das Weltbild der Wissenschaft und vieler religiöser (Ur-)Konzepte in einem größeren Kontext harmonieren können“

    Wir wissen ja nicht die wievielte Version wir sind.

    Aber in einem Punkt wären die Weltprogrammierer besser. Bis jetzt haben die Wissenschaftler noch keinen Absturz endeckt. Ich stelle mir grade vor wir würden auf Windows laufen.

    Kommentar von Klaus | Juni 5, 2016


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: