gbs Köln

Neue Missbrauchsvorwürfe im Bistum Hildesheim: Als das Mädchen ihn verrät, weiß sie nicht, dass er auch ihre Mutter missbrauchte

Erneute Missbrauchshinweise im Bistum Hildesheim: Eine Frau berichtet, sie sei als Mädchen von einem Pfarrer missbraucht worden. Brisant daran: Der Mann hat später auch ihre Tochter sexuell bedrängt. Der Beschuldigte gilt als Haupttäter am Berliner Jesuitenkolleg.

 

 

 

weiterlesen:

http://www.focus.de/regional/hildesheim/neue-missbrauchsvorwuerfe-im-bistum-hildesheim-als-maedchen-missbrauch-verrraet-weiss-sie-nicht-dass-e_id_5241599.html

Januar 27, 2016 - Posted by | Presse |

1 Kommentar »


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: