gbs Köln

Absurdes Spektakel um den Tod

Eine Kolumne von Thomas Fischer
Bald soll der Bundestag über vier Gesetzentwürfe zur Sterbehilfe abstimmen. Für Patienten, Ärzte und Bürger könnte es jetzt wirklich ernst werden.
.
.
.
.
weiterlesen:
Advertisements

September 30, 2015 - Posted by | Presse |

2 Kommentare »

  1. Christlich – inhuman – undemokratisch!
    http://www.reimbibel.de/217.htm

    Kommentar von pantelitz | September 30, 2015

  2. Solange „Sterbehilfe“ durch Einsatz von Soldaten, auch Deutschen legal ist, ist diese Diskussion ein schlechter Witz. – Muss man als Abgeordneter schizophren sein, oder ist es „normal“-„christlich“, für Bundeswehreinsätze, aber gegen ärztliche Sterbehilfe zu sein?

    Kommentar von Horst | Oktober 27, 2015


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: