gbs Köln

Leipzig hadert mit Zuschuss für Katholikentag

Der Leipziger Stadtrat hat die Entscheidung über den eine Million Euro hohen Zuschuss für den 100. Katholikentag 2016 in der Messestadt vertagt. Die CDU-Fraktion hatte den entsprechenden Antrag kurzfristig eingereicht. Dem Vernehmen nach hatte sich im Ältestenrat abgezeichnet, dass es für die Vorlage aus dem Kulturdezernat keine Mehrheit geben würde.

 

 

 

weiterlesen:

http://www.mdr.de/kultur/katholikentag-leipzig-stadtrat100_zc-15948bad_zs-86171fdd.html

 

Juli 18, 2014 - Posted by | Presse |

Es gibt noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: