gbs Köln

Gottesbeweise

Atheisten

Februar 3, 2014 - Posted by | Satire |

5 Kommentare »

  1. Genau, das Bild zeigt die Zukunft des Atheismus😉

    Kommentar von brilliantsource | Februar 3, 2014

  2. Reblogged this on Bildhauer A.Beierlein and commented:
    lustig

    Kommentar von ab Bildhauer | Februar 4, 2014

  3. In 20 Jahren warten 40%(nur noch Konfessions“VOLL“ in Deutschland) auf Godot!
    Das möchte ich noch erleben!

    Kommentar von Fred Frenzel | Februar 4, 2014

  4. Gestandene Humanisten verfügen über jede Menge „Schwarzen Humor“.
    Und wir können auch herzhaft über diese Komik lachen!

    Ob die Gegenseite ebenso locker und flockig ist, bezweifle ich.
    Mein Vorschlag für ein Bildkommentar lautet deshalb:
    „Mensch, und wir Deppen haben doch immer fromm gebetet und an das Ewige Leben und die Auferstehung geglaubt!
    Jetzt pustet uns der alte Zausel den Wind des Grauens durchs Gerippe.
    Das ist der Dank dafür, dass wir ihn ein Leben lang in den Allerwertesten gekrochen sind…
    Na, jedenfalls dürfen wir jetzt ohne Sündenfall den weltlichen Genüssen, wie dem Poker, den hochgeistlichen Getränken und dem Tabak frönen!
    Nur mit dem Ausleben unseres triebhaften Sexverhaltens hat es früher nicht sollen sein und nun fehlt uns an Fleischeslust! Wie fatal !

    Kommentar von Uwe Kalkbrenner | Februar 4, 2014


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: