gbs Köln

Interview mit Edzard Ernst: „Schätze in der Pflanzenmedizin“

Seit mehr als 20 Jahren untersucht Edzard Ernst alternative Heilmethoden. Er erklärt, was die Schulmedizin von Homöopathie und Co. lernen kann und welche Verfahren wirklich helfen.

 

weiterlesen im Originalartikel

 

November 24, 2013 - Posted by | Presse |

1 Kommentar »

  1. Ich verstehe nicht, warum man diesen Pseudomedizin-Schwachsinn für die ganz Doofen und Naiven ausgerechnet hier lesen muß.

    Da glaub ich ja noch lieber daran, daß die Maria vom heiligen Geist begattet wurde und nicht einfach dem ollen Joseph Hörner aufgesetzt hat und dann eine hübsche Geschichte erfunden.

    Kommentar von Zeisix | November 24, 2013


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: