gbs Köln

Umstrittener Bischof Tebartz-van Elst: Vatikan schickt Apostolischen Visitator nach Limburg

Jetzt schaltet sich der Vatikan in den Konflikt um Bischof Tebartz-van Elst ein: Ein Apostolischer Visitator soll sich ein Bild von der Lage im Bistum Limburg machen, berichtet die „FAS“. Schon am Montag wird Kardinal Giovanni Lajolo in Deutschland erwartet.

 

weiterlesen im Originalartikel

Advertisements

September 7, 2013 - Posted by | Presse |

1 Kommentar »

  1. Ich finde das Tempo des Herrn Erzbischof zu Zeiten, als dieser noch Nuntius in Deutschland war, wirklich ATEM-
    beraubend. Hoffe, dass MINDESTENS 1 WOCHE ausreicht.

    Kommentar von Ulrike Manns | September 10, 2013


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: