gbs Köln

Benedikt XVI. über seinen Rücktritt: „Gott hat mir gesagt, ich soll es tun“

Ein „mystisches Erlebnis“, das zum Rücktritt führte: Der emeritierte Papst Benedikt XVI. soll sich einem Besucher offenbart haben. Demnach habe Gott ihm gesagt, er solle sich zurückziehen.

 

weiterlesen im Originalartikel

August 21, 2013 - Posted by | Presse |

1 Kommentar »

  1. Warum redet der gute Herr nicht öfters mit seinen Stellvertretern auf Erden und sagt ihnen mal, daß sie sich bei derart schwerwiegenden Halluzinationen und unerkleerlichen Stimmenerfahrungen dringend in nervenärztliche Behandlung begeben sollen?

    Kommentar von Zeisix | August 22, 2013


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: