gbs Köln

Hasenfest 2013

Hasenfest2013

Weitere Informationen unter:

http://www.hasenfest.org/

Werbeanzeigen

Februar 25, 2013 - Posted by | Aktionen |

2 Kommentare »

  1. Liebe Atheisten,
    die Katholiken haben den Sonntag eingeführt. Wie wärs mit einer Protestaktion: „Lass den Katholiken den Sonntag – Lass uns arbeiten!“

    Kommentar von Josef Baumgartner | März 4, 2013

  2. Drittes Gebot (Exodus 20, ca. Vers 8ff) – da geht es um den Sabbat. Dass nun von den Christen der Sonntag genommen wurde, ist wenig originell. Jedenfalls haben den 7-Tage-Rhythmus mit einem Ruhetag die Juden erfunden.
    Ich denke, kein Nicht-Christ hätte was dagegen, wenn am Sonntag gearbeitet würde, SOLANGE die Zahl der Arbeitstage pro Jahr für alle gleich bleibt.

    Kommentar von JFA | März 16, 2013


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: