gbs Köln

Rowan Atkinson zum Thema Religion

Advertisements

September 15, 2012 - Posted by | Eigene Artikel |

2 Kommentare »

  1. Als Mr.Bean war Rowan Atkinson eine hinreißend tiefsinnige Witzfigur. Als Kommissar Maigret hingegen zeigte er seine ernste humane Seite und sein großartiges Schauspielerisches Talent und wie wir jetzt sehen , tiefsinnig Denken kann er auch….
    Respect to Mr. Rowan Atkinson

    Kommentar von Michael Tinbergen | März 5, 2018

  2. Prominenten Vertretern der Film – und Fernsehwelt bieten sich vielfach Gelegenheiten, ihr humanistisches Weltbild öffentlich zu vertreten.
    Nur wenige jedoch haben den Mut, dies auch zu tun.
    Spontan fallen mir da nur Kai Wiesinger, Michaela May, Iris Berben, oder die Moderatorin des RBB Carla Kniestaedt ein.
    Letztere bleibt mir in Erinnerung mit der Bemerkung über eine Kirche. „Sie soll die Menschen klein machen“!
    Mein erster Gedanke war ; Ob sie mit dieser Äußerung weiter im Sender bleiben darf?
    Einen Rüffel von der Kirchenredaktion musste Frau Kniestaedt wohl sicher in Kauf nehmen.
    In vielen Samstag- Unterhaltungssendungen ( man ahnt nichts Schlimmes) sieht sich der geneigte Zuschauer unvermittelt einer Dauerpredigt, oder einem Schwarm Gospelsaengern ausgesetzt ( Silbereisen/ Fischer.
    Mein Bedarf an ‚ Oh Happy Day‘ ,resp. Show für die ganze Familie ist damit endgültig gedeckt.
    Zu allem Übel dann noch die aufgesetzte Fröhlichkeit, die dem Zuschauer glaubhaft machen soll, wie modern Glaube heute sein kann. Wer hier wohl das Gesamtkonzept gegen zeichnet?
    Da wird nicht nur die Milch im Kühlschrank sauer!

    Kommentar von Uwe Kalkbrenner | März 12, 2018


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: