gbs Köln

Schachmatt Atheisten! (Edward Current auf Deutsch!)

hat eine tolle Synchronisation geliefert.

Werbeanzeigen

April 3, 2011 - Posted by | Film, Satire

1 Kommentar »

  1. Nicht nur in den USA gibt’s solche Irren. Vielleicht ist dieser Typ heute engster Berater von Donald Trump!
    Verwundert wäre ich nicht darüber. Ein ernsthaftes Gespräch mit dieser Gatttung ‚Vollhorst‘ erübrigt sich natürlich.
    Wobei es mir mitunter Vergnügen bereitet, diese Vertreter vorzuführen. Sozusagen Milieu- Studie im Sumpf der Dummheit und Verschrobenheit.
    Vielen ist noch der verrückte Prediger aus Braunschweig bekannt.
    Mitten in der Stadt hat er über Jahre hinweg lauthals den christlichen Glauben verkündet und die Unmoral der Menschheit martialisch angeklagt. Verständlich, dass er von den Anwesenden nur ein Kopfschütteln einfing und mit passenden Worten und Gesten bedacht wurde.
    Ich gab jedoch vor,ein Glaubensbruder zu sein. Während meine Familie eine Shopping Tour machte, wanderte ich mit dem Prediger und seiner ’stummen‘ Begleiterin zum nächsten Standort.
    Eine erhellende Erfahrung und zugleich eine Bestätigung meiner Erkenntnis,dass diese Mitmenschen schwere Lebenskrisen in Form Alkoholmissbrauch, sozialen Abstieg, gescheiterte Beziehungen, sexuelle Gewalt etc. zu verarbeiten suchen.

    Kommentar von Kalkbrenner, Uwe | April 2, 2019


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: